TEAM

Claudia, Gründerin/Inhaberin/Designerin
Ich freue mich jeden Tag erneut über mein enorm grosses Glück, daß ich aus meinem Hobby erfolgreich meinen Beruf machen konnte. :-)!

 

Dirk, Geschäftsführer/Inhaber
Dirk, mein geliebter Ehemann seit 18 Jahren, hält mir alles Administrative vom Hals – und dafür bin ich ihm sehr sehr dankbar!
Robert, Betriebsleitung
Mit wertvollem Vorwissen aus seinen Tätigkeiten u.a. bei Saturn und im Zoo Berlin erweitert Robert unsere Kompetenz in den Bereichen Logistik, Warenwirtschaft, Produktion, Vertrieb und Kundenservice. Mit Personalverantwortung sorgt er verlässlich verantwortlich für reibungslose Abläufe in allen Gewerken.
 
Marta, Versand / Kundenservice
Marta, Wahlberlinerin aus Warschau der Liebe wegen, begleitet mich fast von Anfang an, zwischendurch unterbrochen von der Geburt ihrer Tochter. Mit Erfahrung und Zuverlässigkeit sowie ihrer freundlichen und hilfsbereiten Persönlichkeit ist die ehemalige Englischlehrerin in der Kundenkommunikation und beim Versand weltweit ein Fels in der Brandung.
Beate, Vertrieb / Werkstatt
Mit großer Sorgfalt und ausgeprägter Ordnungsliebe arbeitet die liebe Bea einerseits verlässlich im Vertrieb, andererseits engagiert in der Werkstatt. Sie hat ein gutes Auge für Details und es macht ihr Freude, schöne Dinge herzustellen und in die Welt zu verschicken. Dabei passt ihre Liebe zur Natur und zu Tieren sehr gut zu meinen Designs.
Ray, Boss

 

Was soll ich sagen? ;-) :-).