Wenn man einen Pusteblumensamen wegbläst, soll ja jeder Wunsch in Erfüllung gehen. Hier helfen zur Sicherheit noch zwei kleine Feen mit. Vielleicht wünschen sie sich auch selbst etwas - so intensiv, wie sie sich damit beschäftigen :-)
Raffinierte kleine Doppelohrstecker:
Die Fee steht dabei auf den Glaskugeln mit getrockneten Pusteblumen. Möglich wird dies durch die Konstruktion: Die Fee ist ein klassischer Ohrstecker - die Pusteblumenperle ist der Verschluss und wird einfach hinten aufgesteckt. Alle "Metallteile" 925 Sterlingsilber 585 vergoldet. Alle unsere Pusteblumensamen werden von uns in einem speziellen Verfahren getrocknet und behandelt, damit sie erhalten bleiben.
Die Ohrringe sind zart und relativ klein - siehe dazu das Foto an meinem Ohr. Des weiteren können die Ohrringe übrigens durch zusammendrücken bzw. auseinanderziehen perfekt an jedes Ohr angepasst werden.
Maße
Siehe Foto am Ohr zur Größeneinschätzung. Das Foto zeigt die silberne Version. Das Angebot hier bezieht sich auf die goldfarbene!